Gaming Heroes
Willkommen zurück !
Log dich ein oder melde dich an falls du es noch nicht bist.
Gaming Heroes
Willkommen zurück !
Log dich ein oder melde dich an falls du es noch nicht bist.
Gaming Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaming Heroes

Das offizielle Forum von Gaming Heroes. Hier findest du alles, was das Gamerherz begehrt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ranglistenspiele | Termine

Nach unten 
+12
AmeTeRaSu
PainvsNaruhina
Violation
Sasuke1992
HypeStyler
Ralph 95
gencfb
sharingankollos
New_Nemesis
Itachi_Uchiha 1996
Lilie98
Team Canada
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wann sollen wir Kämpfe austragen ?
Montags
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap5%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Dienstag
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap0%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittwochs
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap0%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstags
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap0%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Freitags
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap14%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Samstags
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap48%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 48% [ 10 ]
Sonntags
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap10%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Egal
Ranglistenspiele | Termine Vote_lcap23%Ranglistenspiele | Termine Vote_rcap
 23% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 6 Sep - 14:32

Hey Leute,
Was macht einen Clan aus ?
Genau. Das gemeinsame spielen.

Deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht.
Wann wollt/könnt ihr am besten spielen?

Samstags abends ? Montags mittags ? Oder vielleicht auch jeden Tag?


Stimmt bitte bei der Umfrage ab, da ihr sonst nicht mitbestimmen könnt, wann wir spielen.
Natürlich könnt ihr auch an anderen Tagen spielen. (Immer wenn jemand online ist)
Aber wir möchten ja auch an bestimmten Tagen eine große Party machen, und alle zusammen spielen.

Außerdem würde ich euch bitten, in die Kommentare zu schreiben für was ihr abgestimmt habt und zu welcher Uhrzeit, es euch am besten passt. (Nicht genau sondern ungefähr. Z.b. Ab 20 Uhr oder so)

Das wars fürs erste.

Lee Pose


Zuletzt von Makacino am So 17 Okt - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
Lilie98
User
User
avatar


Name : Alex
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.10
Alter : 30
Ort : Darmstadt

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 6 Sep - 15:12

also ich habe mal für Freitag gestimmt, theoretisch ist es egal,aber Freitags habe ich nicht so lange Schule bzw habe ich da kein Praktikum. ich könnte Freitags immer so ab 16 uhr (es gibt natürlich Ausnahmen wenn z.B. ein Kumpel kommt oder Darmstadt 98 spielt) Kakashi Chidori

an den anderen Tagen ist es immer Unterschiedlich,am Wochenende ist halt immer Fußball (Darmstadt,oder Bundesliga) also kann ich erst immer danach. Und unter der Woche habe ich ein Praktikum und komme zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause Naruto Kyubi

ps. die Smilies sind geil Kakashi Sharingan Naruto Rasengan
Nach oben Nach unten
Itachi_Uchiha 1996
User
User
Itachi_Uchiha 1996


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 6 Sep - 15:39

Also ich habe für Samstag gestimmt. Bei mir würde es auch an anderen Tagen gehen aber ich denke, dass die meisten samstags frei haben.Nur In der woche könnte cih abends nicht spielen da meine Playstation im zimmer meines Älteren bruders ist und der ist an wochentagen abends meist in seinem zimmer.
Nach oben Nach unten
New_Nemesis
Moderator
Moderator
New_Nemesis


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 27

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 6 Sep - 19:18

Ich hab für Samstags gestimmt geht zwar auch außer Monatags und Mittwochs aber Samstags hab ich am meisten Zeit Sasuke Chidori
PS: Ich find die Smileys auch geil Sasuke Kanton Jiraiya Rasengan
Nach oben Nach unten
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 6 Sep - 20:00

Ich habe für "Egal" gestimmt, da ich mir versuche die Zeit zunehmen.
In den ersten 2 Wochen nach Release hätte ich theoretisch jeden Tag Zeit.
(Keine Berufsschule Naruto Stehend )

Bis jetzt setzen sich ja die Tage von Freitag-Sonntag durch. Was ich auch gedacht hatte.
Und das ist ja eigentlich ganz gut, so kann man sich auch aufteilen bzw. das Spielen übers komplette Wochenende ziehen.
Also dass einige Freitags spielen und wer da nicht konnte spielt halt mit den anderen am Samstag.
Oder wir suchen uns den Tag immer extra aus. Ist ja nicht soviel Arbeit.

Zitat :
ps. die Smilies sind geil
Danke Wink

Zitat :
PS: Ich find die Smileys auch geil
Auch dir, Danke Wink
Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
Itachi_Uchiha 1996
User
User
Itachi_Uchiha 1996


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 27

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyDi 7 Sep - 16:18

Ach ja habs vergessen zu sagen an montagen gehts bei mir auch nicht
Nach oben Nach unten
sharingankollos
User
User
sharingankollos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 37
Ort : Dortmund

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMi 8 Sep - 22:52

ich frage mich immernoch wie wir alle zusammen spielen sollen ! das ist doch kein rpg sondern immernoch ein beat em up !

also ich habe aber dennoch für montag gestimmt weil ich dann in meinem restaurant ruhetag habe !
ich kann aber auch sonst auch so mal spielen !
ich glaube das ich im clan bissher sowieso der erfahrenste spieler bin und auch der älteste ! deswegen möchte ich sagen (nicht falsch verstehen) das das vorhaben mit team trainings extrem schwer zu händeln ist ! ich kenne das sehr gut aus meiner liga zeit !

sagen wir mal wir sind 10 leute ! training wäre angenommen samstag 19 uhr .!.!
2 gehen feiern
2 müssen arbeiten
1 ist krank
2 haben kein bock gerade

bleiben 3 über und das wird nicht selten vorkommen !
ich spiele zusätzlich zu diesem clan (den ich nicht so als clan direckt sehe sondern als naruto fan community unter der selben flagge )noch in einem echten playstationliga multiclan für spiele wie battlefield bad company 2 , gt5 , cod , fifa, und vieles mehr !
ich bin 2 maliger deutscher meister in motorstorm pazifik rift 1onX und habe an 4 finalrunden im spiel call of duty 4 teilgenommen !

wenn interesse besteht würde ich mich als leader oder co leader zur verfügung stellen um den clan(allianz)auf die richtige schiene zu verhelfen !

vielen dank fürs lesen !
euer kollos

Nach oben Nach unten
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyDo 9 Sep - 13:06

Zitat :
ich frage mich immernoch wie wir alle zusammen spielen sollen ! das ist doch kein rpg sondern immernoch ein beat em up !
Naja, es ist ein Beat em up mit rpg Elementen. Aber ich weiß was du meinst.
Aber es ist halt ein Clan, d.h eine Mannschaft bzw. ein Verein.
Es geht in erster Linie nicht ums "zeitgleich zusammen" spielen sondern um das "zusammen" spielen.
Deswegen ist uns auch ein Headset wichtig. Wir müssen nicht "zusammen" spielen um uns zu unterhalten.
So können wir einfach eine Party erstellen und vielleicht über Fussball, Kino News, Politik oder auch das aktuelle Naruto Chapter reden.

Zitat :
sagen wir mal wir sind 10 leute ! training wäre angenommen samstag 19 uhr .!.!
2 gehen feiern
2 müssen arbeiten
1 ist krank
2 haben kein bock gerad
Ich weiß. Gerade das Wochenende wird auch bei mir Probleme verursachen, jedoch habe ich deswegen versucht die Teams einzuführen. Somit können wir 2-3 Leute in ein Team einteilen, die am selben Wochentag Zeit haben.

Zitat :
Ich bin 2 maliger deutscher meister in motorstorm pazifik rift 1onX und habe an 4 finalrunden im spiel call of duty 4 teilgenommen.
Respekt. Lee Pose

Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
New_Nemesis
Moderator
Moderator
New_Nemesis


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 27

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyDo 9 Sep - 19:57

Makacino schrieb:
Zitat :
ich frage mich immernoch wie wir alle zusammen spielen sollen ! das ist doch kein rpg sondern immernoch ein beat em up !
Naja, es ist ein Beat em up mit rpg Elementen. Aber ich weiß was du meinst.
Aber es ist halt ein Clan, d.h eine Mannschaft bzw. ein Verein.
Es geht in erster Linie nicht ums "zeitgleich zusammen" spielen sondern um das "zusammen" spielen.
Deswegen ist uns auch ein Headset wichtig. Wir müssen nicht "zusammen" spielen um uns zu unterhalten.
So können wir einfach eine Party erstellen und vielleicht über Fussball, Kino News, Politik oder auch das aktuelle Naruto Chapter reden.

Zitat :
sagen wir mal wir sind 10 leute ! training wäre angenommen samstag 19 uhr .!.!
2 gehen feiern
2 müssen arbeiten
1 ist krank
2 haben kein bock gerad
Ich weiß. Gerade das Wochenende wird auch bei mir Probleme verursachen, jedoch habe ich deswegen versucht die Teams einzuführen. Somit können wir 2-3 Leute in ein Team einteilen, die am selben Wochentag Zeit haben.


Also ich finds auch etwas komisch mit den Teams aber ich will mal gucken was aus den teams wird.
Zitat :
Ich bin 2 maliger deutscher meister in motorstorm pazifik rift 1onX und habe an 4 finalrunden im spiel call of duty 4 teilgenommen.
Respekt. Lee Pose

O.o nice eig. ne ganz gute idee aber naja egal müssen die anderen auch mit einverstanden sein und du must in diesem spiel auch gut sein/bester
Nach oben Nach unten
sharingankollos
User
User
sharingankollos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 37
Ort : Dortmund

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyDo 9 Sep - 22:17

ich bin immer gerne offen für ne runde chat ! einfach mal über alles mögliche quatschen mit gleichgesinten ist immer gut !
was natürlich an dem team hier gut ist das man in chat sessions oder gemeinsammen spielen auch tipps untereinander austauschen können !

du musst mich mal noch adden makacino ,oder spielst du box ?
Nach oben Nach unten
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyFr 10 Sep - 15:19

Zitat :
du musst mich mal noch adden makacino ,oder spielst du box ?
Leider Xbox.
Das leider nicht weil ich ne Xbox hab, sondern weil ich dich nicht adden kann. Lee Pose
Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
sharingankollos
User
User
sharingankollos


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 37
Ort : Dortmund

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyFr 10 Sep - 23:32

ein jammer ;(
wir sollten dann auf jeden fall auch mal ne klare system trennung machen ^^
wir können natürlich uns konsolen übergreifend austauschen aber es sollte schon klar sein wer zu welchem system gehört !
Nach oben Nach unten
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptySa 11 Sep - 15:53

Für die Systemeinteilung war bis jetzt die Homepage zuständig.
BirthOfHeroes.com

Jedoch wird das auch noch ins Forum übertragen.
Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptySo 12 Sep - 2:07

Ich habe den Samstag genommen , weil da mein Bruder die ganze Nacht weg ist !
Und ich bin Samstag IMMER ungefähr 8 oder später Online IMMER
Nach oben Nach unten
gencfb
User
User
gencfb


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 29
Ort : ......

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 13 Sep - 17:04

samstag ist für mich am besten denn mitte der woche haben manche schule oder vlt auch arbeit und man muss evt lernen.
deswegen samstag den da könnte man sich zeit nehmen Very Happy Very Happy Kakashi Chidori Naruto Kyubi Neji Rotation
Nach oben Nach unten
Ralph 95
User
User
Ralph 95


Name : Ralph/Raphael
Charakter : Minato/Lars/Itachi/Naruto hokage
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : Isselburg

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 27 Sep - 18:00

ALso naja ich war für samstag aber eigentlich doch sonntag weil sonntags da hat man ja eher son ruhigen tag und ich finde da kann man am besten zocken aber auch jenachdem welche uhrzeiten... sonst könnte ich mehr sagen cyclops Very Happy
Nach oben Nach unten
New_Nemesis
Moderator
Moderator
New_Nemesis


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 27

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 27 Sep - 18:09

aso genau die uhrzeit kann samstag naja das weiß ich noch nicht aber in der woche nur bis halb 7 ,7
Nach oben Nach unten
gencfb
User
User
gencfb


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 29
Ort : ......

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMi 29 Sep - 21:32

sonntag find ich nicht gut da manche vlt für monntag lernen müssen oder so also samstag is eig am besten meiner meinung nach Minato Rasengan Yondaime im Wind
Nach oben Nach unten
HypeStyler
User
User
HypeStyler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 30
Ort : Dresden

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyDi 5 Okt - 16:13

Ich hab öfters Zeit, aber die Menge wird wohl Samstags am besten finden.
Nach oben Nach unten
Sasuke1992
Moderator
Moderator
avatar


Name : Noah
Charakter : Sasuke ~Taka~ Lars
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMi 6 Okt - 18:08

Mir ist es in Gunde egal wann wir unsere "Party" oder "Kämpfe ausführen, ich habe Zeit. Es gibt aber zwei Tage wo ich abends
überhaupt nicht kann, unswa Dienstag und Donnerstag da habe ich WT. Ansonsten ist es keine schlechte Idee, wir müssen uns
aber auf jeden fall daran halten .
Nach oben Nach unten
Violation
User
User
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 31
Ort : Saarland

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyFr 8 Okt - 15:21

Samstag passt mir am besten da bin ich am ausnüchtern und hab da nie was zu tun.

bei den anderen tagen kommts immer drauf an
Nach oben Nach unten
PainvsNaruhina
User
User
PainvsNaruhina


Name : Sebastian/Sebi/Busy
Charakter : Naruto Sennin, Pain, Kakashi
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 30
Ort : NRW

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 11 Okt - 14:38

Ich wäre eig auch für Samstag Smile Unter der Woche wäre ziemlich schwer für mich, mach nämlich gerade Führerschein, geh ins Fitnessstudio und mit Freunden mach ich auch eig jeden Tag unter der Woche was und das kann sich dann auch schon mal bis Mitternacht ziehen. Aber bezüglich Samstag habe ich dann nochmal ne Frage. Muss man sich dann bei dem Clan Führer abmelden wenn man z.B auf n Party geht und deswegen nicht kann oder wie wird das geregelt?
Nach oben Nach unten
Team Canada
Admin
Team Canada


Name : Denny
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 33

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 11 Okt - 15:58

PainvsNaruhina schrieb:
Muss man sich dann bei dem Clan Führer abmelden wenn man z.B auf ne Party geht und deswegen nicht kann oder wie wird das geregelt?

Also es wäre gut wenn derjenige sich innerhalb der Woche kurz meldet, egal ob bei dem Leader oder bei einem anderen Mitglied.
Nach oben Nach unten
https://gamingheroes.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 11 Okt - 18:50

Ich könnte eigentlich immer das gesamte Wochenende. In der Woche kann ich mich leider vorher nie festsetzen, da mein Aushilfsjob und mein Fernabitur zuviel zeit beansprucht.
Nach oben Nach unten
Ralph 95
User
User
Ralph 95


Name : Ralph/Raphael
Charakter : Minato/Lars/Itachi/Naruto hokage
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : Isselburg

Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine EmptyMo 11 Okt - 19:37

Wo kommtn team Canada her? O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranglistenspiele | Termine Empty
BeitragThema: Re: Ranglistenspiele | Termine   Ranglistenspiele | Termine Empty

Nach oben Nach unten
 
Ranglistenspiele | Termine
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming Heroes :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: